Halloween 2021 - IK DaZ // Intensiv Kurs Deutsch als Zweitsprache
16789
bp-nouveau,post-template-default,single,single-post,postid-16789,single-format-standard,admin-bar,no-customize-support,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive,no-js

03 Nov Halloween 2021

Passend zur Jahreszeit haben wir im Sportunterricht einen Ausflug auf den Äulehof in Balzers gemacht. So konnten die SuS ihren eigenen Kürbis auswählen. Zurück an der Schule wurden die Kürbisse fleissig ausgehöhlt. Der Entwurf des Gesichtes wurde mit Stiften übertragen und dann geschnitzt. Zum Schluss wurden die Kürbsengeister mit einer Kerze versehen, welche wir anzündeten. Die Schülerinnen und Schüler hatten viel Freude beim Tun.

 

 

 



Zur Werkzeugleiste springen