Fasching 2019 an der RSB - IK DaZ // Intensiv Kurs Deutsch als Zweitsprache
16278
post-template-default,single,single-post,postid-16278,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

04 Mrz Fasching 2019 an der RSB

Die 4. Klasse hat in dieser Faschingssaison den Auftakt zum Karneval 2019 gestaltet. Die IK DaZ war mit dem momentan kleinen Grüppchen super integriert. Wir nahmen Teil am Liederraten, Ayaz..super gemacht…am Wettbewerb der schnellsten Kellnerin, Elisabeth, Du hast Dich grossartig mit den “Grossen” gemessen. Rowda und Elisabeth haben ziemlich am Ende einen phantastischen Tanz auf der Bühne präsentiert und ihr alle, tolle Kostüme habt Ihr Euch ausgewählt. War ein grossartiger Nachmittag. Ich bin stolz auf Euch alle😇