Es gewann das Team "Tibet" - IK DaZ // Intensiv Kurs Deutsch als Zweitsprache
16546
post-template-default,single,single-post,postid-16546,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

06 Jun Es gewann das Team “Tibet”

Bewegung und gemeinsame Erlebnisse haben wir sehr vermisst. Mit Abstand und gegenseitigen Respekt ist aber vieles möglich. Am Freitag, den 5. Juni machte die IK DaZ 1 einen Spaziergang zum Rhein. Die Aufgabe war, innerhalb von 15 Minuten in Zweierteams das grösste Steinmännchen zu bauen. Gewonnen hat das Team „Tibet“! Herzliche Gratulation, es war das höchste und auch das schönste „Steinmännchen“. Ab Montag dürfen wir nun alle endlich wieder fast “normalen” Unterricht haben. Wir freuen uns sehr. Die Hygienemassnahmen halten wir selbstverständlich nach wie vor ein.